Mein neuer alter Blog ist da!

Die Welt hat darauf gewartet – jetzt ist es soweit: Mein Blog ist umgezogen und hat einige Neuerungen erhalten:

  • Neue Adresse: www.alexander-ploner.com
  • Neues, frisches Design – sieht auf Computern, Tablets und Smartphones super aus!
  • Neue Einteilung der Artikel in Kategorien
  • Blog-Anbindung an Twitter: twitter.com/alex_ploner
  • Facebook-Anbindung (damit auch wirklich jeder darunter leiden muss :P)
  • …und neben den gefühlten hundert anderen Webseiten habe ich jetzt endlich mal eine eigene, offizielle, private Webseite 🙂

Ein paar Dinge werden sich in nächster Zeit noch ändern.

Zukünftig werde ich vielleicht auch etwas öfter neue Artikel einstellen. Sicher sagen kann man das ja nie, aber einige Ideen hätte ich schon.

So, die Welt ist gerettet!
Vorerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.