Der Apr12 – Die Bahn in Bubenreuth

Seit Anfang des Jahres wird der Fahrradstellplatz am Bahnhof in Bubenreuth auf zwei Etagen benutzt.

Jetzt, vier Monate später hat die Bahn den erweiterten Stellplatz zusätzlich mit einem Mülleimer ausgestattet. Danke, DB!

Allerdings finde ich es unvorteilhaft, dass nun auf der unteren „Etage“ kein Mülleimer mehr zu finden ist. Merkwürdig ist dies, da der obige Stellplatz derzeit noch sehr selten von den radelnden Fahrgästen genutzt wird.

2 Gedanken zu “Der Apr12 – Die Bahn in Bubenreuth

  1. Lokal durchdachte Raumnutzung und technische Innovation. Wieder einmal schafft es die Bahn beide, dieser für uns Menschen nur schwer begreifbaren Faktoren, miteinander zu kombinieren und ein System durchdachter und innovativer Fahrradstellplätze zu erstellen. Doch um die unergründlichen Gedanken der Bahn nachvollziehen zu können, werden wir wohl noch ein bisschen brauchen. Denn Zugangsmöglichkeiten sind wohl entweder noch in verspäteten Anlieferungen hinzuzufügen oder schlichtweg vergessen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.