Der LED-Zimmerbrunnen

Ich hätte mal wieder ein Geschenk zu präsentieren: Der Zimmerbrunnen mit stilvoller LED-Beleuchtung! Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich denke, er ist irgendwie etwas besonderes geworden, weshalb ich ihn hier gerne präsentieren möchte.

Als Wasserbehälter dient ein Blumentopf, darin „badet“ eine Figur. Der Kopf ist aus Holz und die zwei Hände aus Styropor.

Wird die Pumpe eingesteckt, spuckt die Figur Wasser:

LED-Zimmerbrunnen - Noch ohne Hände

LED-Zimmerbrunnen – Noch ohne Hände

Wenn der Raum leicht abgedunkelt ist, kann man zusätzlich die LED-Beleuchtung einschalten. Dann leuchten die Augen blau, das Wasser im „Topf“ ist rot und das heraus-spritzende Wasser ist grün:

LED-Zimmerbrunnen - Licht an!

LED-Zimmerbrunnen – Licht an!

Am besten sieht es natürlich aus, wenn es richtig dunkel ist:

Der LED-Zimmerbrunnen

Und abschließend noch ein kurzes Video, mit dem beruhigenden plätschern, um ein wenig des exklusiven Feelings zu spüren! (Live natürlich nochmal besser 😛 !)


(Leider etwas viele Schnipsel 😉 .)

Also ich find´s echt super 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.