Werbung im Internet

Werbeanzeige aus dem Internet: "All you can eat"

Werbeanzeige aus dem Internet: "All you can eat"

Eigentlich dachte ich immer, Werbung sei etwas, mit dem Unternehmen neue Kunden gewinnen möchten. Oder es sei ein Mittel um ein Unternehmen positiv darzustellen.

Werbeanzeige aus dem Internet: "All you can eat"

Werbeanzeige aus dem Internet: "All you can eat"

Was allerdings der Sinn von einer Werbe-Kampagne ist, die derzeit durch das Netz wandert, kann ich nicht ganz verstehen.

Die „leckere Köstlichkeit„, die dort abgebildet ist – verbunden mit der restlichen Farbwahl – sorgt wohl eher für Übelkeit und nur bedingt für Interesse.

Wenn diese Anzeigen etwas bewirken, ist es wohl nur mal wieder ein Grund mehr einen „AdBlocker“ zu installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.