4 Gedanken zu “Fotoausschnitt – Was ist zu sehen?

  1. Also so leicht finde ich es nicht… Vielleicht ein Stein in einer Hand :-). Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Bin gespannt auf die Auflösung, was du fotografiert hast. (blub-blub-Smiley) 🙂

    • Ich kann die Schwierigkeit nicht einschätzen, da ich ja genau weiß was es ist.
      Ich glaube aber, wenn du die Auflösung siehst, wirst du staunen, dass dir das nicht aufgefallen ist 😉 .
      Es ist also leider keine Hand (mit Ärmel?) und auch kein Stein.

      (Ja, der blub-Smiley müsste hier eigentlich mit rein 😀 )

  2. ich sag das ist ein Kuchen.

    Es gibt sogenannte „Kieselsteine aus Hamburg?“ da sind getrocknete Früchte drinnen und ausen ein Zuckerüberguss -> sogar essbar.
    Ansonsten denk ich ist der Untergrund vll. Marzipan vll. auch aber einfach etwas anderes. Im Hintergrund kann man auf jedenfall schon mal den Rand vom Kuchenteig sehen und dahinter eine Umrandung aus diesem tollen Papier, was es zu kaufen gibt.

    … also denk ich alles. Ansonsten weiß ichs auch nicht

    • Riiiiiiichtig 😀 .

      Das zweite Rätsel ist somit gelöst!

      Es handelt sich je nach belieben um ein Törtchen oder einen Muffin.

      Die Auflösung folgt in Kürze 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.